Schafe vom Hof Ahmen

Schafe im Schnee

Bei niedrigen Temperaturen und auf schneebedeckten Koppeln bieten die Biobauern und -bäuerinnen ihren Tieren zusätzliches Futter an. So können die Tiere auch weiterhin mit viel Platz draußen auf der Weide sein. Die Schafe vom Hof Ahmen sind durch die Knicks gut geschützt, bekommen genug Heu und haben sich schon richtig rund gefressen.

Jetzt im Winter werden Schafe und Ziegen nicht gemolken. Erst ab Mai, wenn Lämmer und Zicklein geboren sind, kann wieder gemolken werden und auch ab dann gibt es wieder Schaf- und Ziegenkäse bei Bio-vonhier.

Hier ist der Link zum Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bio von hier

Hof Spannbrück
24409 Gulde

04642-2949

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!