Äpfel, Indianer-Nesseln,...

...Cherry-Tomaten und bunte Sträuße 

sind die aktuellen Bioprodukte aus Angeln und Schwansen (bis 11.8., 10 Uhr):

Angebotsbrot in dieser Woche ist das kleine Kernige Brot aus Löstrup.

Wir freuen uns besonders, dass wieder erste Äpfel vom Apfelschiff im Angebot sind: Es gibt Pfirsichrote Sommeräpfel und die Sorte Mantet.

Die große Vielfalt an Tomaten von Jochen Höft bietet für jeden Geschmack eine Sorte zum Testen. Auch die bunten Möhren vom Freudenhof sind super süß und lecker!
Die Annabelle-Kartoffel von Paul aus der Dorfstraße 28 sind im Preis etwas gesunken, schmecken aber noch genauso extrem gut.

Neu sind das feinblättrige Mädchenauge und die duftende Indianernessel von Ulla Hasbach.

Außerdem nicht zu vergessen: die wunderschönen Sommer-Blumenstäuße vom Freudenhof.

Wir planen, eine neue Rubrik mit Rezepten mit den saisonalen bio-vonhier-Produkten. Letzte Woche haben wir Spitzkohl-Kartoffelpfanne mit Hack gekocht und fotografiert. Rezept folgt in Kürze. Wir freuen uns aber auch über Rezepte und Fotos von Euch!

Anbei der Link zum Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

 

Bio von hier

Hof Spannbrück
24409 Gulde

04642-2949

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!