Skip to main content

Äpfel und neuer Käse

Viele Apfelsorten und Schnittkäse

Noch gibt es viele leckere Bio-Apfelsorten zum Ausprobieren bei Bio von hier. Z.B. die Sorte Mars, die auf dem 2. kleinen Foto zu sehen ist. Schmeckt lecker, ist saftig und hat ein feines Aroma! Auch die neue Käsesorte "Margarethe vom Wall" mit dem liebevoll gestalteten Etikett ist bei Bio von hier im Programm. Außerdem natürlich Brot, Brötchen, Gemüse, Tees, Kräutersalze, viele Kartoffelsorten, frische Eier, Blumen, Kränze u.v.m.

Vor Weihnachten kann nur noch 2 oder maximal 3 Mal bestellt werden. Ideen für länger haltbare Weihnachtsgeschenke oder Deko in der Adventszeit sind z.B. Kräutersalze, Tees oder auch Kränze oder Trockenblumen.

Und wie immer: Schickt uns gerne Eure Lieblingsrezepte! Anbei der link zur Übersicht der bisherigen Rezepte.

 Anbei der Link zum Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

Käse vom WaldhofApfelsorte MarsMargarethe Elstar