Skip to main content

Letztes Mal vor der Pause

Bestellung noch bis zum 9. März

Eine letzte Bestell-Möglichkeit für Bio-Produkte von den Höfen aus Angeln und Schwansen besteht noch bis Mittwoch, den 9.3. um 7:30, (bzw. ohne Brot bis 10:00). Danach ist bis Mitte April Pause, bis es wieder Feldsalat und erste Kräuter gibt.

Noch sind aber leckere Äpfel (Apfelkuchen s. Foto), Möhren, Weißkohl, Rote Bete und viele, länger haltbare, leckere Dinge im Angebot, die sich auch gut als kleine Ostergeschenke eignen (z.B. Salz, Tee, Likör, Rapsöl, Eingemachtes, Wurst, Schinken u.v.m.).

Wir schreiben Euch hier unter Aktuelles, sobald wir genau wissen, wann es nach der Frühlingspause wieder losgeht!

Außerdem werden wir in der Zwischenzeit neue Ideen für Rezepte sammeln, die Ihr dann unter folgendem link findet: Rezepte

 Anbei der Link zum Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

apfelkuchenBio-Rapsölbunte Möhren Gulasch, Wikingertee