Skip to main content

Bio-Angebot im Frühling

Erste Kräuter bei Bio von hier

Das Bio-Frühlingsangebot von den Höfen und Betrieben in Angeln und Schwansen ist schon jetzt sehr vielfältig:

Von Kerbel über Kaskadenthymian bis Brunnenkresse sind viele Kräuter aus der Gärtnerei von Ulla Hasbach und vom Freudenhof dabei.

Auch Brot, Gebäck, Zwiebeln, Möhren, Eier, Apfelsaft, Bio-Liköre, Kartoffeln, Wurst, Pfefferbeißer, Mehl etc. sind im Programm. Schafkäse gibt es bald wieder. Also, Stöbern im Bestellformular lohnt sich:

Anbei der Link zum Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

Unsere Rezepte findet Ihr unter folgendem link findet: Rezepte

Und noch einmal, weil wir uns so sehr freuen: Wir haben eine neue Abholstelle auf Böelschubyhof bei Familie Rothberg. Wer möchte, kann seine Bioprodukte ab jetzt Donnerstags ab 17h oder Freitags dort abholen.