Bunte Spätsommer-Sträuße

Bunte Sträuße im Herbst

Die Vielfalt an Blüten ist jetzt im Spätsommer / Herbst besonders groß. Es gibt noch großblütige Sommerblumen, aber auch schon Strohblumen und Strandflieder zum Trocknen oder auch frisch für die Vase. Auch beim Gemüse sind verstärkt herbstliche Produkte wie bunte Möhren, schon die leckeren, süßen Wintersandmöhren, Porree und Rote Bete im Angebot.

Es gibt aber auch noch Tomaten, Salat und Paprika von unseren 3 Bio-Gärtnereien: dem Freudenhof (Möhren und Blumensträuße), dem Gärtnerhof Wanderup und der Biolandgärtnerei von Jochen Höft. Außerdem bietet das Apfelschiff viele leckere Obstsorten und den ersten Apfelsaft an.

Probiert die herbstliche Vielfalt gern aus: Hier ist der Link zum gemeinsamen Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bio von hier

Hof Spannbrück
24409 Gulde

04642-2949

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!